Windows 11/10/8/7
1. Was sind die Einschränkungen der kostenlosen Testversion?
Bei der kostenlosen Testversion kann man nur die ersten 3 Minuten von jedem Song innerhalb von 14 Tagen konvertieren. Wenn die 14-tägige kostenlose Probezeit endet, müssen Sie einen Lizenzschlüssel kaufen, um dieses Programm weiter zu benutzen.
2. Kann ich mein Abonnement jederzeit ändern oder kündigen?
Ja, aber wir bieten auch eine Geld-zurück-Garantie. Bei einem monatlichen Abonnement können Sie eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Rechnung kündigen. Befolgen Sie einfach die Anweisungen in der Rechnungs-E-Mail, die Sie erhalten haben, und unser Kundensupport-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3. Beeinträchtigt der Konvertierungsprozess die Tonqualität?
Nein, die Tonqualität wird während des Konvertierungsprozesses nicht beeinträchtigt. Wenn Sie jedoch Probleme haben, wie z.B. kein Ton in der konvertierten Audiodatei oder Brummen in der Audiodatei, kontaktieren Sie uns bitte direkt und senden Sie hier ein Ticket ab.
4. Was sind die besten Audio-Ausgangseinstellungen für die Konvertierung?
Die Ausgabeformate MP3, M4A, WAV und FLAC stehen zur Verfügung. Für Amazon Music Free und Amazon Music Prime empfehlen wir, die Ausgabeformate auf MP3 mit 256 Kbps bei 44,1 kHz einzustellen, um ein Gleichgewicht zwischen Dateigröße und Musikqualität zu erreichen.
5. Wie viele Songs können Sie auf einmal zur Konvertierungsliste hinzufügen?
Wenn Sie im Allgemein eine Playlist zum Konvertieren auswählen, kann TuneFab Amazon Music Converter automatisch alle Lieder in der Playlist erkennen und umwandeln. Unserem Test zufolge unterstützt der Konverter das Hinzufügen verschiedener Playlists und erkennt sowie vermeidet automatisch das Hinzufügen eines doppelten Songs.
6. Kann ich einen Code für zwei oder mehr Computer verwenden?
Abgehängt vom Typ der Lizenz. Die Einzellizenz gilt für exkl. 1 PC/Mac. Während mit einer Familienlizenz kann man den Code aktivieren auf 2 Computer. Sie können Ihre Lizenz umtauchen oder upgraden. Nur senden Sie eine E-Mail an unseren Support-Team.