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Zuletzt aktualisiert im May 25, 2021

Wir bemühen uns, unseren Kunden die professionellste und benutzerfreundlichste Software sowie die besten technischen Dienstleistungen und Support-Services anzubieten. Wir bieten kostenlose Testversionen für alle TuneFab-Software an, damit Sie die richtige Entscheidung treffen können. Daher können alle Kunden die kostenlose Demoversion von unserer Website herunterladen und das Programm vor der Bestellung vollständig bewerten. Wenn Sie ein Produkt von TuneFab erworben haben und mit dem Produkt nicht vollständig zufrieden sind, können Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien vollständig lesen und unseres Support-Team kontaktieren, um einen Rückerstattungsantrag innerhalb von 30 Tagen (innerhalb von 5 Tagen bei Monats- und Jahresabonnementservices) nach Abschluss der Zahlung zu stellen. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten möchten, müssen Sie die folgenden Bedingungen für die Rückerstattung erfüllen.


Ausprobieren vor dem Kauf

Um sicherzustellen, dass unsere Produkte genau das sind, was Sie suchen, bietet TuneFab kostenlose Testversionen aller Produkte zum Herunterladen direkt von unserer Website. Wir empfehlen allen Kunden dringend, die kostenlose Testversion einer beliebigen TuneFab-Software herunterzuladen, zu installieren und zu testen, um die Software vollständig auszuwerten. Dies hilft Unzufriedenheit nach dem Kauf zu vermeiden.


Akzeptable Rückerstattungsbedingungen

Wir bieten Rückerstattung oder tauschen das Produkt in den folgenden Fällen:
  1. Kaufen Sie das gleiche Produkt zweimal oder kaufen Sie zwei Produkte mit ähnlichen Funktionen. In diesem Fall können wir Ihnen den doppelten Kauf zurückerstatten.

  2. Ich habe ein falsches Produkt von TuneFab gekauft und dann innerhalb von 30 Tagen das richtige Produkt von TuneFab gekauft. Wir können Ihnen eine Rückerstattung für das falsche Produkt anbieten.

  3. TuneFab-Software ist derzeit für Windows- und Mac OS-Versionen verfügbar. Die Registrierungscodes für Windows- und Mac-Versionen sind nicht austauschbar. Wenn Sie eine falsche Betriebssystemversion der Software erworben haben, können Sie sich an uns wenden, um eine Rückerstattung zu betragen, nachdem Sie die richtige Betriebssystemversion der Software erneut erworben.

  4. Die TuneFab-Software hat schwerwiegende technische Probleme, die unser Team für technischen Support innerhalb der 30-Tage nicht lösen kann.


Inakzeptable Rückerstattungsbedingungen


Wir akzeptieren die Rückerstattungsanforderung oder den Produktaustausch in folgenden Fällen nicht:


Nicht-technische Umstände

1. Das Produkt erfüllt die Kundenanforderungen nicht, da es vom Kunden nicht verstanden wird, was Produktbeschreibung, Produktfunktionen und Kompatibilitätsanforderungen bedeuten. Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktbeschreibung sorgfältig durchliest und die kostenlose Testversion vor dem Kauf der Software herunterlädt, um Unzufriedenheit oder den Kauf eines falschen Produkts zu vermeiden.


2. Gekaufte Software, die mit dem verwendeten Gerät nicht kompatibel ist oder außerhalb des Programms liegt uns sich weigert, dieses Rückerstattungsprogramm zu akzeptieren.


Unsere Software ist mit den folgenden Betriebssystemen kompatibel (nur als Referzenz):

  • Apple Music Converter: Windows 10/8.1/8/7 (64-bit) oder Mac OS X 10.11 oder höher;

  • Spotify Music Converter: Windows 10/8.1/8/7 (64-bit) oder Mac OS X 10.11 oder höher

  • Audible Converter: Windows 10/8.1/8/7 (64-bit) oder Mac OS X 10.11 oder höher

  • DVD Ripper: Windows 10/8/7 (32- oder 64-bit) oder Mac OS X 10.11 oder höher

  • Bildschirm Recorder: Windows 10/8.1/8/7 (32- oder 64-bit) oder Mac OS X 10.10 oder höher

  • WeTrans: Windows 10/8/7 (32- oder 64-bit)


3. Rückerstattungsanträge für fehlerhaft ausgefüllte Bestellinformation. Beim Kauf unserer Produkte werden Sie im Bestellsystem aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen usw. einzugeben, um unseren Service zu erhalten. Bitte bestätigen Sie, dass die VON Ihnen eingegebenen Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Zahlung abschließen.


4. Eine Rückerstattungsanforderung, die behauptet, dass der Lizenzcode nicht innerhalb weniger Stunden erhalten wurde. Normalerweise erhalten Sie nach erfolgreicher Bestellung eine E-Mail mit dem Lizenzcode und allen Bestellinformationen wie Bestellnummer, lizenzierte E-Mail, Produktname usw. innerhalb der 1-Stunde. Die Zustellung der Registrierungs-E-Mail kann sich jedoch aufgrund von Internetproblemen, E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Schreibfehler usw. verzögern. In diesem Fall sollte der Kunde das TuneFab-Supportcenter besuchen, um den Lizenzcode abzurufen. Das TuneFab-Support-Team wird Ihnen innerhalb von E-Mail antworten 48 Stunden.


5. TuneFab-Produkt kann aufgrund eines fehlerhaften Betriebs nicht registriert werden. Aktivieren Sie beispielsweise die von Ihnen erworbene Software mit dem Lizenzcode eines anderen Produkts. falsche Eingabe des Lizenzcodes oder keine Internetverbindung bei der Registrierung.


6. Erstattungsanträge für Produkte, die als nicht erstattungsfähig gekennzeichnet sind. Bei einigen Produkten (z.B. zeitlich begrenzte Verkaufsprodukte) wird auf der Website angegeben, dass nach dem Verkauf dieses Produkts keine Rückerstattungen mehr möglich sind, achten Sie bitte genau auf die Anweisungen auf der Seite.


7. Rückerstattungsanträge für TuneFab-Software, die aus Ihrer Kündigung von Abonnementdiensten für externe Software wie Apple Music oder Spotify resultieren, wodurch TuneFab-Software nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.


8. Das Produkt wurde nicht direkt von der offiziellen TuneFab-Website gekauft. In diesem Fall unterliegt es den Rückerstattungsrichtlinien des jeweiligen Weiterverkäufers.


9. Eine Erstattung wird wegen Kreditkartenbetrug oder anderer nicht autorisierter Zahlung verlangt. Bei Verdacht auf Betrug oder nicht autorisierte Zahlung wenden Sie sich bitte umgehend an den Kartenaussteller.


10. TuneFab-Produktpreisunterschiede zwischen verschiedenen Regionen oder Preisunterschiede zwischen TuneFab und anderen Unternehmen.


11. Wenn Sie ein Monatsabonnement für TuneFab-Software erworben haben, wird das Monatsabonnement ein paar Tage vor der Rechnungsstellung Zahlungsinformationen senden. Wenn Sie Ihre Zahlung stornieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie den Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie Ihr Abonnement nicht vor der Rechnungsstellung kündigen, wird davon ausgegangen, dass Sie der Verlängerung Ihres Dienstes zugestimmt haben, und daraus resultierende Rückerstattungsanträge werden nicht bearbeiten.


12. Rückerstattungsanträge aufgrund eines Sinneswandels nach Abschluss des Kaufs. Wenn Sie noch zögern, einen Kauf zu tätigen, können Sie diese Artikel lesen, um Ihre eigenen Bedürfnisse besser zu verstehen.


13. Rückerstattungsanträge werden nach 30 Tagen ab dem Datum der Zahlung (5 Tage bei Monatsabonnements) gestellt. Wir sind bestrebt, Produkte zu schaffen, die für unsere Nutzer einen Wert haben. Wir wollen, dass unsere Nutzer unsere Produkte als Wertanlage kaufen. Wir stellen Ihnen eine detaillierte Beschreibung der Software-Funktionen zur Verfügung, die Sie vor der endgültigen Zahlung durchsehen können, um eine Entscheidung zu treffen, die Ihren Bedürfnissen entspricht.


14. Rückerstattungsanträge für alle in einem Bundle enthaltenen Programm.


15. Andere Rückerstattungsanträge, die nicht den „akzeptablen Rückerstattungsszenarien“ in dieser Richtlinie entsprechen.


Technische Umstände

  1. Eine Rückerstattung wird gefordert, wenn Sie sich weigern, auf die neueste verfügbare Version zu aktualisieren, wenn ein Update für die Software verfügbar ist. In den meisten Fällen bieten wir allen Benutzern dauerhaft kostenlose Updates an. Um sicherzustellen, dass Sie Zugang zu unserem technischen Support haben, halten Sie die Software bitte immer auf dem neuesten Stand.

  2. Rückerstattungsanträge, wenn es ein technisches Problem mit der Software gibt und Sie die Zusammenarbeit mit unserem technischen Support verweigern. Dazu gehört die Weigerung, eine detaillierte Beschreibung des Problems, wie es aufgetreten ist, die Umgebung und andere Informationen, die zur Lösung des Problems notwendig sind; die Weigerung, eine Lösung auszuprobieren, die vom technischen Support-Team auf das aufgetretene technische Problem zugeschnitten wurde.


Besonderer Hinweis zum Datum des Erstattungsantrags

  1. Wenn Sie eine lebenslange Lizenz erworben haben (sowohl Einzel- als auch Familienlizenz), können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss der Zahlung einen Antrag auf Rückerstattung stellen. Wenn Sie am 1. April die Lizenz kaufen, ist der letzte Termin für einen Erstattungsantrags der 30. April.

  2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement (einschließlich 1 Monat und 1Jahr) erworben haben, haben Sie ab dem Datum der Zahlung 5 Tage Zeit, um einen Antrag auf Rückerstattung zu stellen. Wenn Sie am 1. April die Lizenz kaufen, ist der letzte Termin für einen Erstattungsantrags der 5. April.


Wie beantragen Sie eine Rückerstattung?

  1. Bitte senden Sie Ihre Rückerstattungsanfrage innerhalb von 30 Tagen nach Zahlungsabschluss an unsere Support-E-Mail: [email protected].

  2. Das Support-Team wird Ihre Rückerstattungsanfrage prüfen und die entsprechende Antwort wird innerhalb weniger Tage (je nach Status der Anfrage) per E-Mail versendet.

  3. Sobald der Rückerstattungsantrag genehmigt ist, wird die Zahlung auf demselben Weg zurückerstattet. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank nach dem Status der Gutschrift. Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer. Wenn Sie unser Produkt weiterhin verwenden möchten, können Sie es erneut erwerben.